Zum Inhalt springen

Büroumzug

Art und Umfang von Büro- und Firmenumzügen sind naturgemäß mit erheblichem logistischem Aufwand und Kosten verbunden. Die Umzugsspezialisten von Streff erstellen einen umfassenden Umzugsplan, um sicherzustellen, dass Betriebsunterbrechungen minimiert werden. Darüber hinaus gibt es kein Problem, wenn Ihre Organisation die CSSF-Vorschriften einhalten muss. Wir besitzen den PSF-Status und sind als Finanzdienstleister zertifiziert. Mit unserem qualifizierten Team und modernsten technischen Ressourcen und Geräten können Sie sicher sein, dass Ihr Umzug schnell und effektiv durchgeführt wird. Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert und immer auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.


Kontakt

1. Erfassung

Die Durchführung der Umfrage ist die zuverlässigste Methode, um die notwendigen Details für die Erstellung eines maßgeschneiderten Angebots und einer Preisgestaltung für Ihren Umzug zu sammeln. Die Vor-Ort-Bewertung ist für einen reibungslosen Umzug von entscheidender Bedeutung. Unser Experte wird das Volumen bewerten und spezifische Bedürfnisse und Umstände beurteilen, um sicherzustellen, dass wir Ihnen einen reibungslosen und sorgenfreien Übergang ermöglichen können.

2. Bestandsaufnahme und Angebot

Durch die Erfassung aller Details aus Ihrer Umfrage können wir Ihnen ein umfassendes und präzises Angebot unterbreiten. Unser Angebot umfasst alle relevanten Aspekte Ihres Umzugs, wie z. B. das geschätzte Volumen, die enthaltenen Leistungen, die Transportdauer, die Versicherungsdetails und unsere Standardbedingungen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu einem angemessenen Preis anzubieten.

3. Planung

Nach Annahme des Angebots wird Ihnen ein erfahrener Umzugsplaner als alleiniger Ansprechpartner zugewiesen. Er wird mit Ihnen den Zeitplan für Ihren Umzug vereinbaren, Ihnen detaillierte Informationen zukommen lassen und alle mit Ihrem Umzug verbundenen Dienstleistungen reservieren. Bei Bedarf erhalten Sie in jeder Phase aktuelle Informationen über den Fortschritt.

4. Verpacken & Verladen

Unsere erfahrenen Packer kümmern sich mit größter Sorgfalt um das Verpacken, Auseinandernehmen und Verladen Ihrer Güter und stellen sicher, dass Ihre wertvollen und kostbaren Gegenstände gut geschützt sind.

5. Ausladen & Auspacken

Es ist an der Zeit, sich in Ihrem neuen Büro einzurichten! Unser Team wird Ihr Gebäude entladen, die Lieferung in die vorgesehenen Räume bringen, die Möbel auspacken und aufbauen. Jetzt können Sie Ihren neuen Arbeitsbereich genießen.

6. Zufriedenheit

Während des gesamten Prozesses ist es unser oberstes Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Um die Kundenzufriedenheit zu messen und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, werden Sie nach Ihrem Umzug möglicherweise telefonisch oder per E-Mail kontaktiert, um Ihr Feedback einzuholen.

Versicherung

Obwohl wir sehr vorsichtig sind, birgt ein Umzug immer das Risiko von Schäden.
Wir sind also gegen eine Reihe von Eventualitäten versichert. Unsere Haftpflichtversicherung deckt alle Schäden ab, die wir verursachen könnten.

Es gibt noch weitere Risiken, und Sie sollten mit einem unserer Berater darüber sprechen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenden Sie sich noch heute an Luxemburgs führenden Experten für Umzugs-, Lagerungs-, Archivierungs- und Vernichtungsdienste!


Wir bieten umfassende Lösungen, die auf all Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.


Kontaktformular