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Digitalisierung

Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen durch das Scannen von Dokumenten. Übertragen Sie Ihre Papierdokumente in ein elektronisches Archiv und stellen Sie sicher, dass alles, was Sie benötigen, sicher gespeichert wird, sodass Sie einfacher danach suchen können und Dokumente leichter zugänglich sind.


Datenvernichtung   KOntakt

Scannen - Dokumentendigitalisierung

Unsere Organisation ist in der Lage, eine Vielzahl von Dokumenten für Ihr Unternehmen zu scannen, darunter Rechnungen, eingehende Post, Rechtstexte, Verwaltungsunterlagen, Personaldokumente, Verträge, Versicherungsansprüche, Krankenakten, Kontoauszüge und vieles mehr.


Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Indexierung und Archivierung von Dokumenten haben wir unser Wissen und unsere Ausrüstung verfeinert, um Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Unsere Scandienstleistungen werden von einem Team hochqualifizierter und sicherheitsüberprüfter Fachleute ausgeführt, die sich der Bereitstellung von Scandienstleistungen in höchster Qualität verschrieben haben. Wir bedienen Institutionen, Unternehmen und Dienstleister aller Größen und Branchen.


Unser Serviceangebot

Scanning

Wir holen Ihre Dokumente ab oder nehmen sie in Empfang und bieten Express-Scans an, um Ihre Archive schnell und nach Ihren Wünschen zu digitalisieren. Dieser flexible Service ermöglicht es Ihnen, Ihr Tempo beizubehalten und gleichzeitig eine schnelle und effiziente Dokumentenverwaltung und -abfrage zu gewährleisten.

Digital mailroom

Wir nehmen Ihre Post entgegen, erstellen ein sorgfältig ausgearbeitetes Profil, klassifizieren Ihre Briefe, scannen sie ein und leiten sie per E-Mail an die zuständigen Personen weiter. Wir archivieren die Dokumente, die archiviert werden müssen, während andere sicher und mit Zertifikat vernichtet werden.

Vollständige Aktenverwaltung

Scannen, Archivieren und sichere Vernichtung. Mit einer Kombination unserer Dienstleistungen können wir Ihrem Unternehmen einen umfassenden Service zur Optimierung Ihrer Dokumentenverwaltung bieten.

Durchsuchbarkeit aktivieren

Mit der OCR-Technologie werden Ihre Dokumente durchsuchbar, sodass Informationen schnell und effizient abgerufen werden können. Dies verbessert die Zugänglichkeit und beschleunigt Arbeitsabläufe, sodass Sie relevante Daten in Sekundenschnelle finden und so Ihre betriebliche Effizienz und Produktivität optimieren können.

Datenextraktion

Die Datenextraktion während des Scanvorgangs ermöglicht es uns, wichtige Informationen schnell und präzise zu erfassen. Dies erleichtert das Abrufen, die effiziente Verarbeitung und die optimierte Verwaltung Ihrer Dokumente und steigert Ihre betriebliche Effizienz und Produktivität.

FAQ: Digitalisierung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenden Sie sich noch heute an Luxemburgs führenden Experten für Umzugs-, Lagerungs-, Archivierungs- und Vernichtungsdienste!


Wir bieten umfassende Lösungen, die auf all Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.


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